Schulsoftware

Microsoft Windows

Für alle Schüler*innen und Lehrer*innen am BRG | BORG Feldbach gibt es das Angebot, MS Windows GRATIS zu beziehen!
Einfach herunterladen und bei der Installation mit der Schulmailadresse (Für Organisation einrichten) anstelle eines Codes aktivieren!

Office 365

Alle Schüler*innen und Lehrer*innen an Gymnasien in Österreich haben im Zuge des MS Ach Agreements freien Zugang zu Office 365. Einfach mit der Schulemailadresse im Office Portal anmelden und auf OFFICE installieren klicken.

Adobe CC Cloud

Am BRG|BORG Feldbach haben ALLE Zugang zur Adobe CC Cloud! Einfach den Installer runterladen und mit der Schulemailadresse anmelden. Danach können alle Apps die inkludiert sind (Photoshop, Lightroom, InDesign…) installiert werden.